Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

e-log

Lebenslanges Lernen wird zunehmend wichtiger. Damit die Qualität der Gesundheitsversorgung gewährleistet und die Patientinnen und Patienten geschützt werden können, ist neben dem Besitz eines eidgenössisch anerkannten Diploms die kontinuierliche professionelle Weiterentwicklung notwendig.

e-log-Erklärvideo
www.e-log.ch

e-log bietet Ihnen folgende Funktionen:

log your excellence...
Gesundheitsfachpersonen zeigen dank e-log, dass lebenslanges Lernen für sie eine Selbstverständlichkeit ist. Sie dokumentieren sämtliche Weiterbildungstätigkeiten einfach und schnell in ihrem persönlichen log-Buch. Ausserdem weist ein Zertifikat einmal im Jahr aus, ob sie die Empfehlungen ihres Berufsverbandes betreffend lebenslangem Lernen erfüllt haben.

log your experience...
Gesundheitsfachpersonen können mit e-log ihre berufliche Laufbahn erfassen und kontinuierlich ergänzen. Dokumente wie Arbeitszeugnisse oder Abschluss-Diplome werden gespeichert und einfach zu einem Lebenslauf (CV) zusammengestellt. Der CV ist immer aktuell, weil er mit den log-Buch-Einträgen verknüpft werden kann.

log your education...
Alle Weiterbildungsaktivitäten werden auf e-log im persönlichen log-Buch erfasst. Bildungsnachweise werden ebenfalls dort abgespeichert. Gesundheitsfachpersonen, die e-log nutzen, verfügen somit über einen zentralen Ablageort für ihre Aus- und Weiterbildungsdokumentation.

Label
Bildungsanbieter können für ihre Bildungsangebote ein Label erhalten. Das Label zeichnet Bildungsangebote aus, welche die Anforderungen der mitwirkenden Berufsverbänden erfüllen. Die Auszeichnung eines Bildungsangebots mit einem Label kann direkt über die e-log Plattform beantragt werden.

e-log Agenda
Ein Bildungsangebot, das mit einem Label ausgezeichnet wird, erscheint in der Agenda auf der Homepage von e-log und ist somit für alle sichtbar.

www.e-log.ch